Qualifizierungsmaßnahme des BvKtp Berlin nach QHB mit Zertifikatsabschluss 

 

Ich selbst bin seit September 2021 als Referentin durch das "Train the Trainer Zertifikat des BVKTP" weiterqualifiziert; gestalte seit nunmehr vier Jahren als Hauptreferentin Kindertagespflegequalifizierungen. Sprechen Sie mich gern bei Interesse an. Mein Wirkungskreis konzentriert sich schwerpunktmäßig auf die Region Südwestfalen und Teile des Ruhrgebiets.

 

Weiterbildungen in der Kindertagespflege

Als qualifizierte Tagespflegeperson und Verbund-Studierende der Frühpädagogik B.A. ist es mir ein persönliches Anliegen, aktuelle Themen/ Schnittstellen der selbstständig tätigen Frauen und Männer bedarfsorientiert durch gezielte Fortbildungen zu bearbeiten. 

 

Einige Themenfelder sind fester Bestandteil meiner Fortbildungen; weitere arbeite ich sehr gern auf Anfrage aus. 

 

Beispiele: Kinder- Resilienz, Kommunikation (professionelle Elterngespräche führen) , Sexualpädagogik, Trauerpädagogik, professionelle pädagogische Haltung, kollegiale Beratung, Entwicklungspsychologie,  sozial-emotionale Entwicklung, Bindung und Eingewöhnung, Übergänge gestalten..

 

KONTAKT

 

Tel 0171 454 7779

ronja.wenzel@xo-coaching.de

Am Golfplatz 4a,59846 Sundern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© XO Coaching